elsta 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 aalstrich... aha... also dann vielleicht ein roborowski-zwerghamster? nich nur das die kleinen viecher alle irgendwie gleich aussehen, wechseln die auch noch- je nach wetterlage- die fellfarbe...
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2008 aalstrich... aha... also dann vielleicht ein roborowski-zwerghamster? nich nur das die kleinen viecher alle irgendwie gleich aussehen, wechseln die auch noch- je nach wetterlage- die fellfarbe... korrekt naja, so wandlungsfähig sinds auch wieda nicht die kleinen Viechal *g*
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. März 2008 ohje, hab ichs zu schnell gelöst? na gut, ich will das Äffchen wissen
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2008 Danke Jessi !! Ich geh mal wieder ins Wasser Also was ist die besonderheit des abgebildeten Hais ?? Name und Besonderheit ??
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. März 2008 richtig och das hätt sogar ich gewusst, das sind doch die selben wie die in Gibraltar! (die einem dann auffen Kopf hüpfen usw)
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. März 2008 och das hätt sogar ich gewusst, das sind doch die selben wie die in Gibraltar! (die einem dann auffen Kopf hüpfen usw) dafür genügt schon der Besuch im Zoo