Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 beschärnken wir uns eher darauf was es sein könnte, und nicht, was es nicht sein könnte, ok?
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 och wach bin ich schon lange, aber mußte erst noch bissel schreibkram erledigen. so, hier das neue:
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 ja bin auch scho a Randl auf, aber zuerst mal a bissi Haushalt und der Kurs geht ja erst um 10 los... hat das Vieh einen Schwanz?
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 ach heute wieder quälen gehen, ja? ich bewundere dich für dein durchhalte vermögen... ja, der niedliche scheißer hat einen schwanz.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 ach heute wieder quälen gehen, ja? ich bewundere dich für dein durchhalte vermögen... ja, der niedliche scheißer hat einen schwanz. ach das Quälen macht doch auch Spaß, so lang mans nicht übertreibt und wenns mich nicht freut, geht ich sowieso nicht, wie am Montag ich kann den niedlichen Scheißer einfach nicht einordnen - ein Mäuseartige?
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 "... ist ein mausähnliches, nachtaktives Nagetier aus der Familie der ..."
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 ha- falsch. nich immer den ersten treffer bei tante google nehmen...