Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 ha- falsch. nich immer den ersten treffer bei tante google nehmen... es war der 2. Treffer... Haselmaus?
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 oooooch, der zweite... naja, jedenfalls haselmaus is richtig. mußte jetz doch etwas lachen...
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 oooooch, der zweite... naja, jedenfalls haselmaus is richtig. mußte jetz doch etwas lachen... is ja klar - lach ruhig über mich die Retourkutsche kommt noch so, ich mach mich mal aufn Weg, sonst komm ich zu spät auch noch...
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 also was du hier wieder ausgräbst... is das tierchen ein mitglied der großfußhühner?
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 also was du hier wieder ausgräbst... is das tierchen ein mitglied der großfußhühner? die systematische Stellung des Tierchens is nicht ganz sicher *gg* gehört zu den Urkiefervögeln und man erkennt auf dem Bild alles was man sehen muss
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 das war jez einfach sad.gif Rotkehltinamu (Crypturellus strigulosus)
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 is es eh ein Falke?? ja war super - ich wusste gar nicht, dass es eine Steigerung von 'grottenschlecht' gibt, aber ich wars auf jeden Fall
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) na es is ein Sperber EDIT: mist, es is ein Habicht Bearbeitet 9. April 2008 von Jessica
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 kein falke. na wenn du dich steigerst is doch gut, oder?! da war jetz aber jemand schnell- ja, is ein habicht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 ... na wenn du dich steigerst is doch gut, oder?! ... ja aber ins Negative gesteigert