Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 es geht beim sport um steigerungen- wohin is doch egal... ich hab mir fast schonwieder den Knöchel gebrochen weil ich einmal nicht aufgepasst hab, wohin ich steig wenns nicht Spaß machen würd, ich würd aufhörn. Mich wunderts nur, dass ich noch nicht rausgeschmissen wurd ausm Kurs... @t wo bleibt das neue Tier??
Poow 893 Melden Geschrieben 9. April 2008 beschärnken wir uns eher darauf was es sein könnte, und nicht, was es nicht sein könnte, ok? Und das sagt die "Spammerin aus Leidenschaft" Ist ja nicht bös gemeint. Viel Spaß euch zwei Biologen noch
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 Und das sagt die "Spammerin aus Leidenschaft" Ist ja nicht bös gemeint. Viel Spaß euch zwei Biologen noch ich glaub ich bin hier die einzige Biologin, der Rest is es wohl nur Hobby-mäßig du müsstest ja nur irgendwas raten wenigstens, aber hinschreiben was es nicht is... weiß ja nicht *g*
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 hey Poow, da wars kurz nach 8- da wäre ich als student auch mies drauf... warum sollten sie dich rausschmeissen- is doch immer gut wenn man nich der schwächste is...
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 hey Poow, da wars kurz nach 8- da wäre ich als student auch mies drauf... warum sollten sie dich rausschmeissen- is doch immer gut wenn man nich der schwächste is... pha, ich war schon viel länger auf und hatte blendend gute Laune weil ich mich auf den Kurs gefreut hab ein europäischer Halbfingergecko?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Europäischer Halbfinger? falsch, halbfinger kommen aber aus einer ähnlichen klimazone (bild eines halbfingers:) edit: wichtig ist die struktur der haut und die form des kopfes! es gibt nur 3(bekannte-)gecko arten mit so einer kopfform! Bearbeitet 9. April 2008 von Koma
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 falsch, halbfinger kommen aber aus einer ähnlichen klimazone (bild eines halbfingers:) ach mit viel Fanatsie sieht dein Vieh aus wie ein Halbfinger immer so kleinlich sein...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 ach mit viel Fanatsie sieht dein Vieh aus wie ein Halbfinger immer so kleinlich sein... mit viel fantasie schon, aber ne giraffe ist ja kein flusspferd, nur weils auchn paarhufer ist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 wenns bis 14uhr keiner auflöst, geb ich den nächsten tipp
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 wenns bis 14uhr keiner auflöst, geb ich den nächsten tipp ich kann warten...
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 die viecher sehen irgendwie alle gleich aus- Tarentola mauritanica?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) die viecher sehen irgendwie alle gleich aus- Tarentola mauritanica? yepp! wird umgangssprachlich auch Mauergecko genannt, schönes aber aggressives tier (unser beißt ganz gern mal zu...) achso: richtig!^^ Bearbeitet 9. April 2008 von Koma