elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 sorry, hat jetz etwas länger gedauert- ich mußte erst noch meinen siegestanz erledigen... neues:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Kaiserpinguin e: falls gewünscht; Aptenodytes forsteri^^ Bearbeitet 9. April 2008 von Koma
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) an die microbiologen hier; dieses tier kommt in so ziemlich jedem cm² erde in deutschland vor: Tipp1: Überklasse; Sechsfüßer Bearbeitet 9. April 2008 von Koma
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) EDIT: ok hab den Tipp nicht gelesen... Bearbeitet 9. April 2008 von Jessica
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) is es ein Bärtierchen? nein, bärtierchen hab 8beine edit: zu lange zum antworten gebraucht ^^ Bearbeitet 9. April 2008 von Koma
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 nein, bärtierchen hab 8beine edit: zu lange zum antworten gebraucht ^^ wie langsam tippst du bitte? *gg* wenn du noch meine vorherige Antwort quoten konntest
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 wie langsam tippst du bitte? *gg* wenn du noch meine vorherige Antwort quoten konntest musste schnell im wiki gucken was Bärtierchen sind
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. April 2008 musste schnell im wiki gucken was Bärtierchen sind ahja, was wäre das Tiererätsel ohne Bärtierchen... Bärtierchen war das erste was mir dazu (zum Bild) überhaupt einfiel, bevor ich mal im Wiki geguggt hab
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 ahja, was wäre das Tiererätsel ohne Bärtierchen... Bärtierchen war das erste was mir dazu (zum Bild) überhaupt einfiel, bevor ich mal im Wiki geguggt hab die sehen sich wegen dem bulligen-körperaufbau aber wirklich ähnlich ist halt nur ein beinpaar zu viel und die antennen fehlen achja, das gesuchte tier ist flügellos, die meisten flügellosen insekten haben daher ein besonderes fortbewegungsorgan entwickelt was den tieren wohl auch ihren namen gab
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 dazu falln mir nur die Beintaster ein? Auch nicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 noch ein Tipp: die meisten insekten haben 11 Abdominalsegmente, die gesuchte art nur 6 welche schon während der Embryonalentwicklung angelegt werden. Die gesuchten Tiere werden zu den Entognatha gezählt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 Sry, konnte jetzt erst auflösen: Springschwanz ist natürlich richtig