Laserbeak 3 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Dachs @Ach-Egal: Wenn ich richtig liege, dann solltest Du ab und zu den Rechner ausmachen denn der Dachs ist ein heimisches Waldtier. ..... Nur mal so nebenbei. Jaja die Jugend........... Bearbeitet 9. April 2008 von Laserbeak
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 dachs is natürlich richtig. hallo laserbeak, lange nich gesehen. wie gehts dir?
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 9. April 2008 Supi, aber viel zu tun. Zum Beispiel muss ich jetzt erst mal ein nettes Tier finden........ Bin gleich wieder da, moment bitte.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 9. April 2008 So mal was schnelles für zwischendurch: Wie heißt das rechte, obere Monster ?? Umgangssprachlich reicht völlig aus.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Wenn ich richtig liege, dann solltest Du ab und zu den Rechner ausmachen denn der Dachs ist ein heimisches Waldtier. beeeeerliiiiiiiin
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Oder Bäääärlin ??? das war einmal. aber die hab ich gesehen
elsta 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 richtig. ein "paar-häuser-weiter" nachbar wurde an seinem briefkasten mal von so einem vieh gebissen. tut wohl weh...
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 9. April 2008 Bis ich ein nettes Bild gefunden habe gehen jetzt wohl 10 Minuten ins Land. Googel mal nach Kamelspinne.........