SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) So noch mal ein schneller: Schwierig :/ hastn Tipp? edit: Schmetterlingsbuntbarsch/Papiliochromis ramirezi)? Bearbeitet 9. April 2008 von Koma
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. April 2008 leider falsch ich suche die Familie in der diese spinne gehört. diese spinnen jagen übrigens nicht mit netzen
elsta 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 naja, durch das loch daneben könnte man vielleicht auf eine falltüspinne tippen?!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. April 2008 ich löse mal auf: Es ist eine Wolfspinne! auf dem bild ist eine Arctosa spec. zu sehen ich gebe mal frei
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. April 2008 das sollten dann wohl Eselspinguine (Pygoscelis papua) sein
redic 39 Melden Geschrieben 10. April 2008 Korrekt.^^ Man da mach ich einmal mit und du löst es so schnell. -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. April 2008 Korrekt.^^ Man da mach ich einmal mit und du löst es so schnell. -.- Dann geb ich nochmal frei an dich, vllt findest ja was schwereres