elsta 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Stirnlappenbasilisk- das bild kam mir doch gleich so bekannt vor...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2008 Stirnlappenbasilisk- das bild kam mir doch gleich so bekannt vor... im internet ist das tier ja nen richtiger insider geworden, weiß jmd warum? übrigens sehr schönes tier!
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. April 2008 im internet ist das tier ja nen richtiger insider geworden, weiß jmd warum? übrigens sehr schönes tier! in Harry Potter kommt doch ein Basilisk vor? wer weiß
Dot 10 Melden Geschrieben 11. April 2008 bei diesen 9livelösungs-youtube-vids ist doch son video 'stirnlappenbasilisk-da hätte doch jeser drauf kommen können, sowas einfahes!'
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) war auch so ziemlich das einzige was bei 9live und co wirklich gelöst wurde, 2-3 einfach sachen sin ja immer dabei Bearbeitet 11. April 2008 von Ach-Egal
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2008 dürfte ein Eichelhäher bzw Häher(Garrulus glandarius)?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2008 richtig der für Rabenvögel typische schnabel hat den Vogel verraten ich gebe mal frei
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2008 diesmal ists schwer, ich tippe auf ein Weibliches Hausrind
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 diesmal ists schwer, ich tippe auf ein Weibliches Hausrind win
redic 39 Melden Geschrieben 11. April 2008 Stirnlappenbasilisk stimmt.Ich weiß ich bin spät dran wollts aber nur nochmal bestätigen.
elsta 0 Melden Geschrieben 12. April 2008 sry rEdiC das is nich gewartet habe, aber nachdem hier war ich mir doch ziemlich sicher...