Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 ein russischer bär? (Euplagia quadripunctaria) Jupp. @elsta: Das ist eine "leichte" Abwandlung der Natur
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 18. April 2008 dann mach ich mal weiter was ist das für ein possierliches wesen?
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 18. April 2008 Cirroctopoda oder auch dumbo-oktopus richtig du bist dran
Poow 893 Melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Ihr macht es auch immer zu schwer, da fühlt man sich gleich ausgegrenzt^^ € Ihr nicht Ich Bearbeitet 18. April 2008 von Poow
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. April 2008 Ihr macht es auch immer zu schwer, da fühlt man sich gleich ausgegrenzt^^ € Ihr nicht Ich gege - es war auch schon mal ein Hausrind, Zitronenfalter, Fuchs, Löwe, Giraffe, etc dabei... aber immer nur so einfache is halt fad und die karibische Mönchsrobbe is es auch nicht
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 18. April 2008 das is aber auch sauschwer ... robben sehen für mich irgendwie alle gleich aus^^ nach meiner brehm ausgabe von 1890 würd ich aber auf Phoca vitulina tippen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 18. April 2008 es ist grau es hat nen bart ... Halichoerus grypus?