Poow 893 Melden Geschrieben 22. April 2008 Das ist der Weißkopfseeadler der ein oder andere wird ihn als Haliaeetus leucocephalus kennen gelernt haben Nicht?
Poow 893 Melden Geschrieben 23. April 2008 Ich mein nur weil ihr sonst so schwere Fragen stellt... Unsinn halt^^
elsta 0 Melden Geschrieben 23. April 2008 stockenten is richtig. also ich versuche in letzter zeit durchaus lösbare tierchen zu präsentieren. viele davon sind sogar einheimisch. aber selbst antworten immer nur die selben...
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. April 2008 mal was für Poow nur, diesmal will ich die Unterart wissen!!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. April 2008 ist ne hauskatze unterart: schwarz-weißer silvester
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. April 2008 ist ne hauskatze unterart: schwarz-weißer silvester falsch... Unterart is schon die Hauskatze, der Rest is dann eine Rasse aber ok, du bist
Poow 893 Melden Geschrieben 23. April 2008 Ah ok das an der Nase ist der Fuß, ich dachte das wäre noch am Kopf.. sonst hätte ich einen Namen