meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2008 das ist aber auch keine tannenmeise, sondern eine kohlmeise
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2008 ^^ kann ja nichts dafür das deine quellen so miserabel sind. neues:
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. April 2008 ^^ kann ja nichts dafür das deine quellen so miserabel sind. neues: hab meinen Fehler - anscheinend hab ich Parus ater und Parus major verwechselt und dann im Endeffekt das falsche Bild genommen ... *g* egal und dein Vieh kenn ich jez so schnell nicht, ich werd mich mal in den Garten schmeißen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2008 hab meinen Fehler - anscheinend hab ich Parus ater und Parus major verwechselt und dann im Endeffekt das falsche Bild genommen ... *g* egal und dein Vieh kenn ich jez so schnell nicht, ich werd mich mal in den Garten schmeißen was willst den im garten? es regnet doch^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. April 2008 was willst den im garten? es regnet doch^^ also ich sitz grad mit dem Laptop im Garten, die Schweinchen grasen neben mir und hier is es ein strahlend blauer Himmel mit viel Sonne
Poow 893 Melden Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Ihr habt Schweine? Schweine nicht Scheine Bearbeitet 24. April 2008 von Poow
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. April 2008 Wahrscheinlich Meerschweinchen! korrekt - zwei Stück... im Haustierfred sieht mans eh
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 25. April 2008 spontan würd ich sagen ein junger smaragdwaran aber ich bin mir alles andere als sicher oO