SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 ok, dann sage ich doch Nilkrokodil obwohl laut wikipedia das Leistenkrokodil richtig sein müsste(erkennbar an dem panzer hintern kopf)
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) (Amerikanisches) Nilkrokodil? edit: Leistenkrokodil? Da wolltest du aber cheaten Und Nein ! Es ist kein Leistenkrokodil,kein Breitschnauzenkaiman und kein Nilkrokodil. Im Sumpf lebt es auch nicht sondern..................... ?? -edit- Koma hat recht Die Tiere werden auch Leistenkrokodile genannt. Zumindestens laut Wiki Eigentlich wollte ich Salzwasserkrokodil hören . Bearbeitet 15. Juni 2008 von Corsair
elsta 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 ok, da koma nich will (und ich auch auf das leistenkrokodil getippt habe) mach ich mal weiter was einheimisches:
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Mistkäfer wollte erst Skarabäus sagen ^^ nein, aber aufpassen, das Tier hier is ein Weibchen
elsta 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) fingertierchen oder aye aye... glaub das war jetz das 4.te mal. das tierchen entwickelt sich hier langsam zum "blauen licht" im filmzitate rätsel... Bearbeitet 17. Juni 2008 von elsta