elsta 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 is ja nich schlimm. kam letztens erst wieder ne reportage über die dinger. echt seltsame kreaturen... neue:
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 stimmt. Wußte nicht daß es schon mal gepostet wurde. mach dir nix draus, verwundernswert is es nur, dass sogar immer die gleichen Bilder gepostet werden ich hab dafür schon mal ein Tier gepostet und nicht gewusst, was es is... einmal sogar was falsches behauptet
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 ehrlich? was warn das? irgendein Vogel und glaub Meinereiner wars, der dann behauptet hat, dass er Recht hatte, ich hab nachgschaut und tatsächlich
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 dafür hat meinereiner letztens sein tier vergessen gehabt. nicht mehr gewusst was es war? davor hab ich auch immer angst
elsta 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 deshalb nehm ich fast nur noch einheimische. übrigens wo is denn mig21 mit einem neuen rätsel?
elsta 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich tippe auf einen fasanen henne. aber frag mich nich welche rasse
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 Dann mal noch was leichtes sicher so ein Vieh, das wir halb überfahren hab...
mig21 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2008 ich tippe auf einen fasanen henne. aber frag mich nich welche rasse Richtig Genau so schauts aus Jessica die Vicher gibts bei uns zu Hauf.