Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 genau die ist es und ich dachte die wird sofort erkannt kommt hier bei uns nämlich ziemlich häufig vor
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ja die gibts bei uns auch, daher hab ichs gleich erkannt ok, auch mal was leichtes
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 War das zweite Rätsel hier im Thread, kamm mir gleich so bekannt vor! MfG. Achso das neue:
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) gehört dieser Fisch zu der Famile der Aale? vielleicht ein Grubenaal PS: Keine Idee mehr zum Schiff? Bearbeitet 23. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Ein Grubenaal ist es nicht, gehoert aber zur Familie der Aale! Wohnt wahrscheinlich gerne unter französischen alten schweren Kreuzern, ,ne Quatsch. Bearbeitet 23. Juli 2007 von reglohx
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Meeraal oder Süßwasseraal aber nicht unter dem, da er verschrotet wurde Bearbeitet 23. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Ja, ist eins von beidem! Nu haste ja nicht mehr weit. E.: ahh, verschrottet, hilft mir das weiter *such* Bearbeitet 23. Juli 2007 von reglohx
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 dann vielleicht ein amerikanischer Aal jup verschrottet aber nicht als Franzmann