Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) 7 = L 1337 = Leet Epic Fail? EPIC FAIL (aka 3p!c F4!1) oder so du hast schon richtig erkannt, dass 1337 LEET heißt.. aber die 1 steht für L und die 7 für T (heißt ja leet und nicht teel).. gott wenn sogar die kinder heute kein 1337 mehr können.. was wird dann aus dieser welt.. das war doch früher die kiddies-sprachen #1 Bearbeitet 5. Juli 2008 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Also zu deiner Zeit? 7 can be used for T (or L) Ausm Wiki so und jetzt Ende ich glaub ich bin drann. http://en.wikipedia.org/wiki/Leet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Ein Feuersalamander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 jup s´rischdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Und wer kennt ihn hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Roter Panda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Dat ging ja fix. Ist Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Neues , geht sicher auch fix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Vllt. ein Liger? Seltene Kreuzung zwischen nem Löwen und Tiger? Bearbeitet 5. Juli 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Vllt. ein Liger? Seltene Kreuzung zwischen nem Löwen und Tiger? nicht selten, da es in der natur niemals dazu kommen würde. es gibt glaube ich auch nur einen Liger, der kam durch künstliche befruchtung zur welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Also zu deiner Zeit? 7 can be used for T (or L) Ausm Wiki so und jetzt Ende ich glaub ich bin drann. http://en.wikipedia.org/wiki/Leet *reinspam* jaja auch die 1337-schrift passt sich der heutigen jugend an.. genau wie die deutsche rechtschreibung.. schreib wie du willst, in 95% der fälle ist es richtig.. auf denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Achso, ja macht Sinn! Die Treffen sich nicht grad häufig. Hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Achso, ja macht Sinn! Die Treffen sich nicht grad häufig. Hier das neue: Männlicher Rotkehlanolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Jupp, richtig! Auch ganz witzig, wie die im Sprung (Fliegen) Jagen! Hatte selbst mal ein Pärchen, nett Anzuschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...