SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Jupp, richtig! Auch ganz witzig, wie die im Sprung (Fliegen) Jagen! Hatte selbst mal ein Pärchen, nett Anzuschauen! yepp, ich habn video wo eins meiner weibchen zufällig grad ne fliege erwischt :] werd ich bei gelegenheit mal hochladen neues rätsel: geb ich frei
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 yepp, ich habn video wo eins meiner weibchen zufällig grad ne fliege erwischt :] werd ich bei gelegenheit mal hochladen neues rätsel: geb ich frei hatte auch mal ein pärchen von denen ... einer von beiden ist wohl an altersschwäche gestorben, der andere hats irgendwie in die verkleidung der lampe geschafft und ist da drin gebraten worden ... sehr unschön ich mach ma weiter
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Bitterling Rhodeus amarus Bearbeitet 7. Juli 2008 von Laserbeak
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) der steinfresser? (oder auch bekannt als "gemeine steinlaus") Bearbeitet 7. Juli 2008 von Uepsilon
elsta 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 dat is der blaue oder azurblaue baumsteiger- namensgeber eines nicht unbekannten filesharing-clients
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Blauer Pfeilgiftfrosch? jepp das stimmt.. das andere nicht so..
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 jepp das stimmt.. das andere nicht so.. Ich glaube beides stimmt Neues:
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 mit hilfe- ne nase (Chondrostoma nasus)... Die Hilfe war richtig ^^
elsta 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 naja, er hatte zuerst auf ne zährte getippt, also... hier das neue: