elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 wenn du sagst es is leicht... vielleicht ein kudu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 na schau, war doch einfach! richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Vllt. ein Tarsier (Koboldmakkis)! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 naja, nich schlecht... aber wenn wir davon ausgehen das koboldmakis in (südost)asien vorkommen, dann bist du leider auf dem falschen kontinent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 dat is ne australische wüsten-patschhand-maus.. kp wie die heißt aber ich glaub die kommt aus downunder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 wieder falsch. das tierchen kommt aus afrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 dat tierchen gibts auch in autstalien.. oder eins dat ähnlich aussieht.. ist nämlich ein beuteltier und warum brauchen tiere in afrika einen beutel? da gibts eh nichts zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 naja, die idee is ja nich schlecht. aber es is leider kein beuteltier. eher ein primat--> jetz aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 vielleicht ein Galagos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 ein (Goodman) Mausmaki? Microcebus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 tut mir leid SergejFaehrlich, aber die jessi hat recht. um genau zu sein - es is ein moholi-galago. endlich auch mal wieder eins erraten, wah jessi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 tut mir leid SergejFaehrlich, aber die jessi hat recht. um genau zu sein - es is ein moholi-galago. endlich auch mal wieder eins erraten, wah jessi? aufjedenfall schöne tiere dann ma hopp jessi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 tut mir leid SergejFaehrlich, aber die jessi hat recht. um genau zu sein - es is ein moholi-galago. endlich auch mal wieder eins erraten, wah jessi? ja das schlimme is ja, dass ich nicht mal dachte, dass ich richtig geraten hab deswegen hab i a gar nimma hier rein gschaut... na dann, hier ein hübscher Tamandua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) ähm...n Tamandua?? €: lol Bearbeitet 12. Juli 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...