reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Da ich bis vor 3 STd. noch am Wasser war! Mal den, den wir auch am meisten gefangen haben: mfg reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Da ich bis vor 3 STd. noch am Wasser war! Mal den, den wir auch am meisten gefangen haben: mfg reglohx ne kleine karausche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Jup, ist eine Karausche! Denn mach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) oki ich mach mal weiter ... mal ein bild auf dem man das gesuchte tier vielleciht nicht sofort erkennt... wenns zu schwer ist gitbs mehr Bearbeitet 20. Juli 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Fangzähner? € Anoplogaster cornuta Bearbeitet 20. Juli 2008 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) € Anoplogaster cornuta nope geht aber schonmal in die richtige meerestiefe das wesen was gesucht wird ist etwas länglicher und erinnert fast schon an einen aal Bearbeitet 20. Juli 2008 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Chauliodus pammelas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Atlantische Säbelzahnfisch ?? Coccorella atlantica ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Nu hab ich ihn, glaub ich. Viperfisch (Chauliodus sloani)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Nu hab ich ihn, glaub ich. Viperfisch (Chauliodus sloani)! aight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Sehr schön. So zurück an Land, hier das nächste: mfg reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Was denn los? Tip: es ist kein Käfer, im Käfersinne! Hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 irgendne art der schildkäfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Nöö, kein Schildkäfer! Mehr aus der Familie die man nicht in der Küche haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 schaben sind keine käfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...