elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 las mich raten- faulaffe vielleicht?!? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=34492&view=findpost&p=1087653 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) las mich raten- faulaffe vielleicht?!? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=&showtopic=34492&view=findpost&p=1087653 ups ist wohl ein immer-wiederkehrendes tier à la Stirnlappenbasilisk Bearbeitet 30. Juli 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 ja oder wie das aye aye... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 ja oder wie das aye aye... Sollte ein Tasmanischer Teufel sein? Schade dass die tiere durch die mysteriöse massen-krebserkrankung kurz vor der ausrottung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 is richtig. ja hab darüber auch letztens was auf discovery gesehen. seltsame geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Bleiben wir mal auf der insel: Das tier soll jetzt übrigens geklont werden, mal gucken was daraus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Tasmanischer Wolf oder Beutelwolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Tasmanischer Wolf oder Beutelwolf Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 soooo..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 ein junger mähnenwolf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Highscore Zwischenstand Dabei werden nur die gelösten Rätsel, nicht die geposteten gezählt 1) elsta - 100 2) Jessi - 63 3) Unusual47 - 21 4) Laserbeak - 18 5) Ogragla, Zather - 16 7) SergejFerhrlich - 13 8) Fw Schulz, Daywalker - 10 10) Mig21, Meinereiner - 9 12) Reglohx - 7 13) Maximus, derSpinner, Corsair - 6 16) Janek, Vogelbacke, Sni+per, Jonez, Mr. Klobürste - 5 21) Schaaf, Bommel, SniperScream, Moelli - 4 25) Og_Hase, Pnshr, WarheadRex, Krokeschinski, Poow, Schwammerlsepp - 3 31) XKillerfroschX, Wurstfuchs, Rudi, DaBaleno, flo, Ach-Egal - 2 37) ET, Ceanic, Sven, Heero, Blauer, Elperdido, XtremePhillip, b00zt, Hanson, kEEv³, rexona1, Don Bam, =Florian=, iconicus, rEdic, sigah, uepsilon - 1 Das Rätsel (bzw die Lösung) von Moelli ist logischer Weise noch nicht dabei. Und entschuldigt bitte, falls ich Namen falsch geschrieben habe... Alle Angaben ohne Gewähr und wer will darf gerne nochmal nachzählen. Bearbeitet 31. Juli 2008 von elsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 ein junger mähnenwolf? Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Platz 25, da muss ich mal wieder reinschauen, ich teile mir doch keine Platzierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 na super. da ich jetzt in meinen wohlverdienten 4 tage urlaub fahre, gebe ich frei. bis die tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Ich wüsste gern die Rasse Bearbeitet 1. August 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...