elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 schön. nächstes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 selbst aufgenommen? könnt ein Haussperling sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 is auch einer. nee, leider nich. so gut is meine cam dann doch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 is auch einer. nee, leider nich. so gut is meine cam dann doch nich... ja ich würd das mit meiner wohl auch nicht schaffen... na gut, das neue - sicher voll schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Rüsselhündchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Rüsselhündchen? die Gattung haben wir ja schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Graugesichtiges Rüsselhündchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 jaaaaaaaaaaaaa hab extra a Foto genommen, wo man das graue schön sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 wirklich nett von dir... wieder einen vogel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 puh das Bild is echt nicht gut, könnte irgendein Rabe sein, vl auch Krähe, käme auf die Größe an...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 tja, ich bin eben nich so nett... rate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich tippe eher auf Rabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoerpuBerner 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich tippe eher auf Rabe. Das sieht mir ganz nach einem galapadangu Raben aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich tippe eher auf Rabe. es gibt zwar mehrere rabenarten aber ich denke du meinst unseren kolkraben. und damit hast du recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Ups, ganz vergessen: Hier ein neues. Familie oder Bezeichnung reicht völlig aus. Bearbeitet 29. August 2008 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...