Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 ein würger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich tippe auf einen kruezschnabel- ein fichtenkreuzschnabel vielleicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Fichtenkreuzschnabel ist richtig. Du bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 danke, glück gehabt neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Andenkondor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Andenkondor ? is richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 ein roter sichler bzw. ein scharlachsichler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ja Auch zu finden unter google Bildersuche: Rotes Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 na gut, dann mach ich eins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 na gut, dann mach ich eins: das dürfte dann wohl ein axolotl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 japs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 das dürfte dann wohl ein axolotl sein Die Tiere sind sehr Pflegeanfällig und stinken wie Sau. Bei toom Baumarkt hatten wir einen in der Aquaristik, da habe ich mich immer gerdückt, das Becken zu säubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 japs ich gebe frei @Chuck ich hab so ein tier nur mal in nem terrarium gesehen. sehen ziemlich cool aus! die nase drüber gehalten hab ich aber nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...