JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) lion's mane jellyfish (Cyanea capillata) in deutsch heißt es glaub ich nur "riesenqualle" die viecher können aber auch riesig werden... ich hoffe echt das das ein Fake ist Bearbeitet 18. September 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ich hoffe echt das das untere ein Fake ist WZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 wie siehts mit einem tipp aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Die ist vorwiegend in japanischen Gewässern unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Nomura-Quallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 mit dem tipp war es jetzt fast zu einfach... neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ein Riesentukan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich persönlich finde die, mit dem bunten Schnabel schöner, sieht so lecker fruchtig aus :> ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Marienkäferlarve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich persönlich finde die, mit dem bunten Schnabel schöner, sieht so lecker fruchtig aus :> ________ insektenlarven zu posten ist unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Richtig, Dot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...