chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Nö €: Ich hätte echt nicht gedacht, dass es SOO schwer wird Bearbeitet 19. Dezember 2008 von chocochipsbaer
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Mann mann... Das ist eine Scholle. Pleuronectes platessa im übrigen....... Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Laserbeak
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Nein, das ist keine Scholle. Wurde schon geantwortet im übrigen......
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmm wenn Du sicher bist..... Hier mal einen Link. http://www.wrackangeln.de/scholle.0.html Im übrigen bin ich eigentlich 100% sicher. Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Laserbeak
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Okay meine Quelle sagt was anderes. Ist auch egal. Neues Rätzel!
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Die Quelle sagt, dass das ein Walhai ist.... Hier ein neues Rätsel, ist aber bestimmt nicht schwer!
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Glattbutt wäre auch okay. Die Scholle wird manchmal als Glattbutt bezeichnet. Rein biologisch gesehen ist der Glattbutt allerdings eine eigene Art.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 HA! Na siehste Naja beenden wir das an dieser Stelle um nicht unnötig Spam zu hinterlassen^^