chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Nö €: Ich hätte echt nicht gedacht, dass es SOO schwer wird Bearbeitet 19. Dezember 2008 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melmel13 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Norwegischer Zwergbutt (Phrynorhombus norvegicus)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Wieder falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Mann mann... Das ist eine Scholle. Pleuronectes platessa im übrigen....... Bearbeitet 19. Dezember 2008 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Nein, das ist keine Scholle. Wurde schon geantwortet im übrigen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Hmm wenn Du sicher bist..... Hier mal einen Link. http://www.wrackangeln.de/scholle.0.html Im übrigen bin ich eigentlich 100% sicher. Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Okay meine Quelle sagt was anderes. Ist auch egal. Neues Rätzel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Was sagt denn Deine Quelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Die Quelle sagt, dass das ein Walhai ist.... Hier ein neues Rätsel, ist aber bestimmt nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 @ Laserbeak: Ich hätte jetzt Glattbutt gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Tasmanischer Teufel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Glattbutt wäre auch okay. Die Scholle wird manchmal als Glattbutt bezeichnet. Rein biologisch gesehen ist der Glattbutt allerdings eine eigene Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 HA! Na siehste Naja beenden wir das an dieser Stelle um nicht unnötig Spam zu hinterlassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...