Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Tasmanischer Tiger. Vermutlich ausgestorben.....vermutlich, denn ganz genau............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Richtig! Beim nächsten Mal wirds schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich gebe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Schlicht und einfach Puma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 schlicht und einfach: Neien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 würde Ozelot oder Langschwanzkatze sagen - die beiden ähneln sich doch zu sehr, als dass ich die jez auseinanderhalten könnt auf dem Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ozelot würde ich auch sagen... Du hast das Foto doch extra " leo.p.ard" genannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 japp. das heißt extra so^^ Jessica, du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ok dann hier das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Sieht aus wie ein Dingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich würd sagen ein Coyote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich würd sagen ein Coyote korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Dann mal was schweres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ein Ziesel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...