SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Nein. Damits nicht unlösbar ist.... Das Tier ist eine Ratte. Aber welche wohl? Wenns zu scher ist geb ich noch einen Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Eine Bisamratte, die eigentlich ein Beuteltier ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ok eigendlich hat sie nur ein "Ratte" im Namen und ist eigendlich die letzte Lebende Vertretung einer bestimmten Nagerart. Hier sind noch 2 Bilder: Da ich aber nicht glaube das die Irgendeiner kennt (ich kannte das Tier voher auch nicht) sage ich heute abend noch den Ort wo sie lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ok eigendlich hat sie nur ein "Ratte" im Namen und ist eigendlich die letzte Lebende Vertretung einer bestimmten Nagerart. Hier sind noch 2 Bilder: Da ich aber nicht glaube das die Irgendeiner kennt (ich kannte das Tier voher auch nicht) sage ich heute abend noch den Ort wo sie lebt. ne Afrikanische Hamsterratte ists doch aber auch nicht, die hat nicht so nen wuschigen schwanz.. Ich sach einfach ma Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Falscher Kontinent! Edit: Ok, das Tier kommt aus Laos. Zusammen mit den anderen Tipps dürfte es einfach sein. Bearbeitet 22. Dezember 2008 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 zu viel Tipps - Felsenratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Richtig!"Laotische Felsenratte" Aber hättest du das ohne die Tipps gewusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Richtig!"Laotische Felsenratte" Aber hättest du das ohne die Tipps gewusst? naja ich hatte sie anfangs auf eine Beutelratte getippt und nix passendes dazu gefunden, also mal gelassen. Und als ich heut wieda suchen wollt, hattest schon so viele Tipps EDIT: anbei das neue Rätsel Bearbeitet 22. Dezember 2008 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Ke, beim nächsten mal muss ich nach Tipps gefragt werden. Das ist echt schwer... Wegen dem Schnalbel und der Kopfform dachte ich an eine Ente, aber ich glaube das die Füße keine Schwimmhäute haben?! Irgendwie kommen mir auch die Federn bekannt vor aber ich glaube das bilde ich mir nur ein^^ Bearbeitet 22. Dezember 2008 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 also ein Tipp - das hier is ein Weibchen - beim Männchen hättet ihrs sofort erkannt. und naja, wer sagt denn, dass es keine Schwimmhäute hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Eine Stockente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 na also so einfach auch wieda nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 _braten_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Mandarinente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 _braten_ hör auf Mandarinente korrekt - wie hast die gefunden, oder erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...