JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Genau das gleiche war doch heute schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ach ehrlich? wer hat es denn da gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Du :> Der Tag wiederholt sich Jetzt müsste ne Schneegans als neues Rätsel gestellt werden... Jessi kommt dann bestimmt mit ner Waldmaus Bearbeitet 6. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ach ja?!? mensch, ganz vergessen das ich so ein genialer hirsch bin... ich glaube das vieh und auch das bild sind jetz schon 5 oder 6 mal gefragt worden. dann wüßte jessi auch endlich mal wieder was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich bin mal so frech und warte auf grund der erdrückenden beweislage nich auf die bestätigung. neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich bin mal so frech und warte auf grund der erdrückenden beweislage nich auf die bestätigung. neues: sry für OT, aber der vogel sieht ja mal genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Trottellumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 is natürlich richtig. ja die gute alte schwarz/weiß kombi sieht immer gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ein tannenhäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Aber natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 schönes ding. bleiben wir bei den vögeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Eine Wasseramsel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 jawoll. man das läuft ja mit usn beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Weiter mit den gefiederten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...