elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Jägerliest... das hat jetz aber gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Richtig, dann mal weiter... Bearbeitet 6. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 muß leider los für heute, also wer will darf machen. ansosnten gehts erst morgen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich unterbreche mal die vogel reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ein leguan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 komodo waran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich tippe auf Drusenkopf Conolophus subcristatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich tippe auf Drusenkopf Conolophus subcristatus gattung ist schonmal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 dann der Santa Fé-Drusenkopf? ich hätte aber echt auf den Galapagos-Landleguan getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ich hätte aber echt auf den Galapagos-Landleguan getippt damit liegst du ja auch richtig. mit santa fe-drusenkopf leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 damit liegst du ja auch richtig. mit santa fe-drusenkopf leider nicht. ahso, denn der Drusenkopf(an sich) ist allgemein bekannt als Galapagos-Landleguan (Wikizitat: Der Drusenkopf (Conolophus subcristatus), auch als Galapagos-Landleguan bekannt, ist eine Art aus der Gattung der Drusenköpfe) ^^ ich mach mal weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 super! bei was schau ich hier wieda rein? wenn ein Fisch dran is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ahso, denn der Drusenkopf(an sich) ist allgemein bekannt als Galapagos-Landleguan (Wikizitat: Der Drusenkopf (Conolophus subcristatus), auch als Galapagos-Landleguan bekannt, ist eine Art aus der Gattung der Drusenköpfe) ^ das hast du doch schon zwey posts vorher getippt und es ist jetzt auch nicht richtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 das hast du doch schon zwey posts vorher getippt und es ist jetzt auch nicht richtiger. hmm, dann reden wir iwie aneinander vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Pfeilschwanz krebs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...