JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Wäre ich da gewesen und hätte dieses Elend gesehen, würde hier schon ein Tipp stehen. Der Vogel ist ein... Wahrzeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Eisvogel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Neee Führe ich den Tipp mal weiter.... Der Vogel ist ein kleiner Amerikaner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ist das wirklich so schwer oder war elsta noch nicht da? Der gehört zur Familie der Drosseln... Jetzt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 doch, doch- ich war schon hier. aber das war wirklich schwer. denke aber jetz hab ich´s: Berghüttensänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 ja hat lange gedauert diesmal. na gut, neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Kanadagans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Streifengans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 streifengans is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ich geb mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 gut, da anscheinend niemand will, mach ich mal. was leichteres zum einstieg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ein Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...