Trinitrotoluol 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ein Cichlid, oder ? Ich hatte mal 4 Oscars (grau-orange). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Kletterfisch, Anabas testudineus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Anabas stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Beim nächsten Mal , bitte den Fotografen wegretuschieren. Das war einmal Google^^. Ok, hier mal was neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 nichtus kuckus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hät echt nicht gedacht das einer auf meinen super witzt reinfällt^^. Ne leider ist es nicht "nichtus kuckus". Aber das passiert nunmal denen, die meine im Dateinamen steht die Lösung. Lieber nicht gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Black Angus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 n BigMäc mit Fell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Black Angus? Black Anus ? also ich sage des das irgendein rindfieh ist son indischer büffel so fertgi wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) n BigMäc mit Fell? Fresssack ^^ aber Stimmt Zumindest BigMäc das ist irgend ne Amerikanische art mir fällt der Name nicht ein €:Hunger!!! Bearbeitet 20. März 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 et is en japaner um genau zu sein ein Wagyu-Rind (kobe rind) schön zart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Richtig! Möcht ich unbedingt mal probieren. Aber die Preise liegen bei ca 800 euro pro Kilo. Zu teuer, wenn man mal eben für 100g, in nem Restaurant, 80- 100 euro zahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 ok ich mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...