mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Rohrammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Na dann was neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Art: Canis lupus - Wolf Unterart, damit wir etwas genauer werden: Canis lupus familiaris - der Haushund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 pudel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Kein Pudel, und etwas genauer als Haushund hätte ich es auch gerne. Hänge mal noch ein Bild an Diesen komischen Löwenschnitt hat er übrigens um besser seiner Tätigkeit nachgehen zu können für die er gezüchtet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 n schnauzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ha ! Was für ein Glück das meine Mom in einem Hundeverein ist Das ist ein Portugiesischer Wasserhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ha ! Was für ein Glück das meine Mom in einem Hundeverein ist Das ist ein Portugiesischer Wasserhund Richtig Corsi Wen es interessiert hier der Link zu Wikipedia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ein Wasserhund sieht bei mir so aus : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melmel13 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jo so nen Hund hat der US Präsident !!!! nen "Quallen" Wasser Hund Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Was relativ leichtes Ich hätte gerne den Lateinischen Namen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Von mir aus reicht mir auch der deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...