SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) ich schmeiß jetzt einfach mal das wort "Buntbarsch" in den raum edit: Feuermaulbuntbarsch (Thorichthys meeki) Bearbeitet 31. März 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 kenne den zwar unter cichlasoma meeki aber die haben seit meiner Aquarienzeit die lateinischen Namen wohl öfter geändert. Also,Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Richtig Corsi Wen es interessiert hier der Link zu Wikipedia. darf ich dazu mal anmerken, dass wir hier Tiere Arten raten und nicht Rassen oder Zuchtrichtungen wenn du sowas wünscht, musst du das deutlich dazu anmerken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 die haben seit meiner Aquarienzeit die lateinischen Namen wohl öfter geändert. passiert wohl jede dekade ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich will NUR den Namen wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Na kommt schon, das ist einfacher als ihr denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Stichling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Na endlich! Ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Na dann mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Goldfasan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Goldfasan Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 möööönsch, ich hab mal was gewußt und das sogar auf Anhieb nun das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Mücke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 nööö..keine Mücke. Sieht gefährlicher aus als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wollschweber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...