Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hat nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Goldener Bambuslemur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Ehhh nene, das ist der THX Affe! Also ein Maki? Edit: Ein Maki ist glaub ich ein Lemur aber dieser Lemur ist kein Maki^^ Bearbeitet 7. Juli 2009 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Maki ist nur ein Oberbegriff für eine Vielzahl an Arten. €: Doch dieser Lemur ist auch ein Maki. Bearbeitet 7. Juli 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Sollte Maki richtig sein, gebe ich ab.. Ich hab keine Zeit immoment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ein Lemur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Dat Vieh ausa Arag-Werbung? Koboldmaki? Bearbeitet 8. Juli 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 alles falsch Nichtmal eine Maki Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 alles falsch Nichtmal eine Maki Art? puh Maki - is ja ein unbiologischer Begriff, wennst die gewöhnlichen Makis meinst, nein... Was wird denn alles als Maki bezeichnet? das is es ja, keine Ahnung, kenn mich eher mit den latischen Begriffen aus aber Maki ist irgendwie die falsche Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 puh Maki - is ja ein unbiologischer Begriff, wennst die gewöhnlichen Makis meinst, nein... Was wird denn alles als Maki bezeichnet? das is es ja, keine Ahnung, kenn mich eher mit den latischen Begriffen aus http://de.wikipedia.org/wiki/Makis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nö - keine Makis - aber danke für den Link *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Tipps? (schnell bevor die Elster kommt!!) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Ich kann euch einen Tipp geben! Und zwar gibt es ein Video im Inet wo so ein Dingen am Bauch gekrault wird und schon ein bisschen lustig aussieht. Evtl such ich gleich mal nach dem Video... EDIT: Hier http://www.youtube.com/watch?v=ubvqUGicTpY Ein Lori Bearbeitet 8. Juli 2009 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 naja die Familie hätten wir schon, die Gattung möcht ich mindestens wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...