Bommel 0 Melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) hat nicht geklappt achso ok, na dann mal das neue Mach bitte schnell was neues bevor Jessi kommt. PS: plumplori Bearbeitet 23. August 2009 von Bommel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) ne €: hmm irgendwie sieht das gepostet tier von mir garnicht so aus wie das andere wenn ich es google... es tut mir leid jungs €2: jetzt das richtige, also oben auf dem bild^^ Bearbeitet 23. August 2009 von meinereiner
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. August 2009 Soll das heissen das Jessi gecheatet hat? ne wieso? ne €: hmm irgendwie sieht das gepostet tier von mir garnicht so aus wie das andere wenn ich es google... es tut mir leid jungs
sigah 650 Melden Geschrieben 24. August 2009 Warum das Fragezeichen, wenn man google kommt dieses Bild auf der ersten Seite 4 mal^^
elsta 0 Melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) kann sein. aber ich hab nich bei google geguckt, sondern bei wiki. und da is leider kein bild bei stumpfnase, sondern nur ein paar vorschläge. und da hab ich mir den meiner meinung nach passensten rausgesucht. aber da das dann ja geklärt is, gleich das neue: Bearbeitet 24. August 2009 von elsta
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 24. August 2009 kann sein. aber ich hab nich bei google geguckt, sondern bei wiki. und da is leider kein bild bei stumpfnase, sondern nur ein paar vorschläge. und da hab ich mir den meiner meinung nach passensten rausgesucht. aber da das dann ja geklärt is, gleich das neue: kreuzschnabel
elsta 0 Melden Geschrieben 24. August 2009 die gattung is schonmal richtung. jetz noch schnell die richtig art und dann passt das
elsta 0 Melden Geschrieben 25. August 2009 so schwer? klingt so ähnlich wie kiefern-kreuzschnabel- nur mit einem anderen baum...