Zum Inhalt springen
gregor

Tiere Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut, dann das neue :)

muss nicht auf die Art genau sein

post-23912-1251210172_thumb.jpg

Geschrieben
degu?

der wäre dann aber stark übergewichtig :facepalm:

Geschrieben
degu?

dann ist ers eben :P was solls denn dann sein?

Geschrieben
degu?

dann ist ers eben :P was solls denn dann sein?

ich vertrau auf Kenner, wie Elsta, dass sie es erkennen. Bis dahin, wirst du dich noch gedulden müssen :baeeeeeh:

Geschrieben

moin. ich glaub die hab ich schon mal im tierpark gesehen. entweder berlin oder cottbus, weiß nich mehr genau.

dürfte ein nagetier sein. vermutlich is das bild im zoo aufgenommen, also lebt das tierchen vermutlich in einer felsigen gegend. kurzes fell, also is es warm- afrika, bietet sich da an. mal ein schuß ins blaue: ne felsenratte?

Geschrieben
moin. ich glaub die hab ich schon mal im tierpark gesehen. entweder berlin oder cottbus, weiß nich mehr genau.

dürfte ein nagetier sein. vermutlich is das bild im zoo aufgenommen, also lebt das tierchen vermutlich in einer felsigen gegend. kurzes fell, also is es warm- afrika, bietet sich da an. mal ein schuß ins blaue: ne felsenratte?

der Schuss ging leider daneben - aber gut argumentiert, das muss man dir lassen :innocent:

Geschrieben

und dir muß man lassen das du ein gutes bild ausgesucht hast. das vieh sieht bei wiki reichlich anders aus. es dürfte sich um ein gundi handeln.

Geschrieben

ja glaubst du echt, dass ich ein Bild nehm, das auf Wiki zu finden ist bzw dem beim Wiki ähnlich sieht? so leicht mach ichs dir auch wieda nicht...

du bist :)

Geschrieben

nettes tierchen hast da jedenfalls rausgesucht.

so, neues:

post-13766-1251286490_thumb.jpg

Geschrieben

Alpensalamander

Geschrieben

richtig

Geschrieben

jez mal was einfaches :)

post-23912-1251357271_thumb.jpg

Geschrieben

gibts auch ein bild von der seite :kritisch: nicht dass ichs dann besser wüsste... :rolleyes:

Geschrieben

ähm, ein elch? solltest du es wirklich so einfach machen?