Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 25. August 2009 degu? der wäre dann aber stark übergewichtig dann ist ers eben was solls denn dann sein?
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. August 2009 degu? der wäre dann aber stark übergewichtig dann ist ers eben was solls denn dann sein? ich vertrau auf Kenner, wie Elsta, dass sie es erkennen. Bis dahin, wirst du dich noch gedulden müssen
elsta 0 Melden Geschrieben 26. August 2009 moin. ich glaub die hab ich schon mal im tierpark gesehen. entweder berlin oder cottbus, weiß nich mehr genau. dürfte ein nagetier sein. vermutlich is das bild im zoo aufgenommen, also lebt das tierchen vermutlich in einer felsigen gegend. kurzes fell, also is es warm- afrika, bietet sich da an. mal ein schuß ins blaue: ne felsenratte?
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. August 2009 moin. ich glaub die hab ich schon mal im tierpark gesehen. entweder berlin oder cottbus, weiß nich mehr genau. dürfte ein nagetier sein. vermutlich is das bild im zoo aufgenommen, also lebt das tierchen vermutlich in einer felsigen gegend. kurzes fell, also is es warm- afrika, bietet sich da an. mal ein schuß ins blaue: ne felsenratte? der Schuss ging leider daneben - aber gut argumentiert, das muss man dir lassen
elsta 0 Melden Geschrieben 26. August 2009 und dir muß man lassen das du ein gutes bild ausgesucht hast. das vieh sieht bei wiki reichlich anders aus. es dürfte sich um ein gundi handeln.
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. August 2009 ja glaubst du echt, dass ich ein Bild nehm, das auf Wiki zu finden ist bzw dem beim Wiki ähnlich sieht? so leicht mach ichs dir auch wieda nicht... du bist
elsta 0 Melden Geschrieben 26. August 2009 nettes tierchen hast da jedenfalls rausgesucht. so, neues:
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. August 2009 gibts auch ein bild von der seite nicht dass ichs dann besser wüsste...