Jessica 20 Melden Geschrieben 27. August 2009 ähm, ein elch? solltest du es wirklich so einfach machen? glaubt man gar nicht, dass ich auch mal so nett sein kann
elsta 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 is zwar ne katze mit einem langen schwanz, aber keine langschwanzkatze
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. August 2009 aber das Gesicht sieht mir nicht nach Ozelot aus und sonst fällt ma grad keine ein?
KillACola 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 Nebelparder soll jemand anderes für mich weitermachen, bin hier nicht sehr aktiv
elsta 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 also ich hätte jetz fast küchenschabe gesagt, aber die sehen sich eh alle so ähnlich.
KillACola 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 hmm ich hab gedacht es wäre die asiatische, wegen den beiden schwarzen streifen aufm kopf.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. August 2009 Küchenschabe ist ja nur ein Überbegriff, aber wir kommen der Sache schon näher
elsta 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 also letztens lief wieder so ein bericht über ne messi wohnung und die viecher da sahen auch so aus- deutsche schabe?