KillACola 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 jetzt seh ichs erst, die hat auch schwarze streifen hihi
elsta 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 ich sag ja, die sehen alle irgendwie gleich aus. und da killacola jetz ja doch so lange hier war, um bei dem rätsel mitzumachen, darf er jetz auch das neue stellen.
KillACola 0 Melden Geschrieben 27. August 2009 na gut dann helfe ich ein bisschen, die schlange gehört zur familie der giftnattern. wenn ich die gattung verraten würde, wäre die art einfach
elsta 0 Melden Geschrieben 28. August 2009 inlandtaipan. wobei ich schon wieder fast auf das bild bei wiki reingefallen wäre.
KillACola 0 Melden Geschrieben 28. August 2009 hehe jo gut gemacht^^ wollte schon ein anderes nehmen, das war aber auch bei wiki drin.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. August 2009 schön. neues: (könnte was schwerer sein) kakapo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 wahrscheinlich zu groß für ne Aspisviper? Wo wir grad bei der Aspisviper sind. Diese schlangen kommen ja im alpen raum vor. Ich hab gerade gelesen, dass diese schlangen, ihre jungen lebend zur welt bringen. Zählt man diese schlangenart nun zu den säugetieren oder nicht?