Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. März 2010 Mir deucht ich kenn das Tier aus irgendnem Comic oder so.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. März 2010 es heißt: mich dolcht.... aber ich kenn es auch. hast das letztens im fernsehen gesehen oder so?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) es heißt: mich dolcht.... aber ich kenn es auch. hast das letztens im fernsehen gesehen oder so? Zuviel Dolchstoßlegende in der Schule gehabt? Bearbeitet 25. März 2010 von Mr. Klobuerste
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) wie auch immer, es war noch keine richtige antwort dabei Tipp: kommt nur in einem sehr kleinem teil der welt vor Bearbeitet 26. März 2010 von meinereiner
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. März 2010 Hmmm... also doch Richtung Schleichkatzen. Ist es eine Fossa/Fossakatze/Frettkatze (Cryptoprocta ferox)?
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Kurt Russell Schwarzschwanzklapperschlange Arizona Mexiko New Mexiko usw. könnte evtl auch Waldklapperschlange sein ost südostamiland Bearbeitet 26. März 2010 von Vlad Dracul Tepes
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. März 2010 Kurt Russell... netter Versuch! Könnt ich eigentlich auch gelten lassen, ist aber doch die Waldklapperschlange. Und gesuchter Lebensraum war einfach Wald, aber ok