Laserbeak 3 Melden Geschrieben 5. April 2011 Hmm roter Feuerkäfer? Nein, auch nicht. Zumindest nicht unter diesem Namen. Der Käfer wird zwar auch so genannt, heißt jedoch eigentlich anders.
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 5. April 2011 Nein, auch nicht. Ich denke wir sollten uns von dem Begriff Feuerkäfer lösen. Das ist so wirklich nicht richtig. Manche nennen ihn so, ich nicht. Und es ist auch falsch. Dieser Käfer sitzt gerne auf einer bestimmten Blume (Zaunpfahl wink....)
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) So hier das neue Rätsel. Und wieder ein Käfer Bearbeitet 6. April 2011 von Hawabusashi
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hmm im Moment habe ich nichts. Ich gebe ab. Wer möchte kann hier gerne einsetzen!
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 7. April 2011 Das ist sicherlich eine tropische Finkenart. Zumindest tippe ich da mal so......
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 7. April 2011 Das ist sicherlich eine tropische Finkenart. Zumindest tippe ich da mal so...... jaa...