Unusual47 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) jawohl ! ( ..ein EinzelSchuh B) ) Jonez macht weiter..hoffe ich Bearbeitet 7. August 2007 von Unusual47
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 yay Ich hatte früher so ein lustiges kleines Buch, in dem lauter dreisilbige Tiere abgebildet waren. Und die Seiten waren in drei Abschnitte geteilt, oben der Kopf und die erste Silbe des Tieres, dann der Bauch/Vorderbeine und die zweite Silbe und unten dann die Hinterbeine und die dritte Silbe. Dann konnte man die einzelnen Abschnitte seperat umblätteren und dann neue Tiere aus den Körperteilen der anderen Tiere zusammenmixen und hatte sogar gleich den Namen dazu. zb Käng-Da-Fant, bestehen aus Känguruh, Pandabär und Elefant. Und der Schuhschnabel war das Tier auf der ersten Seite! Neu
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Komodo-Waran ? jau die muss man einfach mal in echt gesehen haben, es gibt nix beeindruckenderes. besonders wie schnell die sich fortbewegen können
Zather 28 Melden Geschrieben 7. August 2007 ...und sie können auf Bäume klettern und ihr Biss ist giftig, ja,ich mag diese Tierchen auch wie heißt dieser häßliche Vogel ?
Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 @ zather : *löl*....aber du bist nicht ausgestorben im Gegensatz zum Vogel wo wie grad über Vögel reden :
Zather 28 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Eine Harpyie. € ....komme auch nicht ausgestopft ins Museum Bearbeitet 8. August 2007 von Zather
Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 die Harpyie wars.... (In einer Doku fand ich schon erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit diese Vögel sich z.B. Affen von den Bäumen holen)
Unusual47 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 @SniperScream "Die Harpyie ist der größte der tropischen sogenannten "Waldadler". Sie erreicht eine Körperlänge von 89 bis 102 cm und ein Gewicht von 4 bis 9,5 kg, ihre Flügelspannweite beträgt 1,76 bis 2,01 m. Das Gewicht der Beutetiere beträgt in der Regel 2,7 bis 9 kg, es wurde jedoch auch schon beobachtet, wie eine Harpyie einen Spießhirsch am Boden anflog. Der Körperbau der Harpyie ermöglicht das Erjagen von Tieren in den dicht bewachsenen Baumkronen des Regenwaldes. Die Harpyie jagt vor allem Säugetiere wie Faultiere und Affen, seltener Agutis, Nasenbären, Opossums und größere Vögel wie Aras, gelegentlich auch Schlangen und Leguane. Die Beute wird mit den außerordentlich kräftigen Zehen und Krallen getötet."