Jessica 20 Melden Geschrieben 8. August 2007 wenn ich mich nicht irre is es ein Gleitbeutler... könnt sogar ein Mittelflugbeutler sein, oder?
Zather 28 Melden Geschrieben 8. August 2007 Gleitbeutler ist richtig , ein Kurzkopfgleitbeutler genau
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) neeeeeeeeein es ist ein Hauhechelbläuling oder so änlich :-) wenns zur diskussion kommt Schaaf darf weiter machen, muss weg... Bearbeitet 9. August 2007 von Da_Baleno
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. August 2007 na ich lass es mal gelten - es is da Gemeine Bläuling - aber gehört zur Familie Bläulinge, daher lass ichs gelten
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. August 2007 neeeeeeeeein es ist ein Hauhechelbläuling oder so änlich :-) wenns zur diskussion kommt Schaaf darf weiter machen, muss weg... es kommt nicht zur Diskussion, denn Hauhechelbläuling ist der eher umgangssprachliche Name! http://www.insektenbox.de/schmet/gblaeu.htm @schaaf keine Ahnung *g*
elsta 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 is das ein drei farben hörnchen, oder anders ein drei farben schön hörnchen?