Jessica 20 Melden Geschrieben 16. August 2007 also das Köpfchen is eindeutig ein Scheltopusik - Familie der Schleichen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) eigentlich wär ich ja für "Austrian Ladies first" aber Unusual war schneller! Bearbeitet 16. August 2007 von Schaaf
Sven 134 Melden Geschrieben 17. August 2007 siehe foto fred Offensichtlich hat er sich da noch nicht durchgearbeitet. Und im TS war er in letzter Zeit auch nicht.
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. August 2007 ich weiß ich weiß, dass sie schneller war, wollt nur erklären, dass es wirklich dieses Tier is und an was man es erkennt immerhin hat sie gleichzeitig noch ein zweites Tier vorgeschlagen *g* bei dem Kopf kann es nur eine Schleiche sein
Unusual47 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Moin moin... na weiblich bin ich eindeutig, aber Lady....das lassen wir mal so dahingestellt ...noch kennt mich ja keiner persönlich Das gesuchte Tier wird Scheltopusik oder auch Panzerschleiche genannte, nach meinen Wissensstand ( Update jederzeit möglich *g*). dann mal mit diesem Typ weiter:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. August 2007 Offensichtlich hat er sich da noch nicht durchgearbeitet. Und im TS war er in letzter Zeit auch nicht. Ja Jedes Mal wenn BG gezockt wird oder sonst wer im TS hockt, läuft im TV ein Fußballmatch oder ich "muss" leider mit meinen Leuten abends fortgehen
elsta 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 hab grad eben erst durch wiki mitbekommen, dass es 2 kondor arten gibt- dachte es gibt nur den anden-kondor, sonst hätte ich das noch dazu geschrieben. so, nu aber was für die leute von der küste