elsta 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 gut, dann ein tipp von mir- das känguru ist durch die kurzen Ohren hauptsächlich aber durch den kurzen Schwanz gekennzeichnet. man nennt es deshalb auch ...känguru! na, na ?!? nu aber.
elsta 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) nein, nein viel einfacher. lies nochmal den text. nimm bezug auf den kurzen schwanz... um ganz sicher zu gehen- das gesuchte tier steht bei wiki ganz nah bei dem von dir genannten... (also auf der känguru seite) Bearbeitet 4. September 2007 von elsta
elsta 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 ja da hast du recht. stimmt natürlich. aber sie haben auch lange ohren. machen wir es mal ganz einfach- wenn ich sagen würde das tier hat lange ohren (was es nicht hat) und ich es als langohrig beschreiben würde (was ich nicht tue), dann könnte es doch zum beispiel ein langohr-känguru sein, oder... ACHTUNG ZAUNPFAHL!!! PS: in meiner beschreibung hat das tier einen kurzen schwanz...
Heero 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) wallaby oder Quokka ? Bearbeitet 4. September 2007 von Heero
elsta 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Kurzschwanzkänguru oder Quokka, richtig! man war das ne schwere geburt...
Heero 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) So was haben wir hier ? Bearbeitet 4. September 2007 von Heero
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) so ungefäähr stell ich mir ach-egal vor Bearbeitet 4. September 2007 von Thilo9191
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2007 so ungefäähr stell ich mir ach-egal vor löl der war geil^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) so ungefäähr stell ich mir ach-egal vor da liegst du auch gar nich mal so falsch nur 100x putziger xD @t Ai-Ai oder so? ein Affenwesen? @Scharschützenschrei right from hell Bearbeitet 4. September 2007 von Ach-Egal
elsta 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) fingertier? ich seh grad das Ach-Egal ja schon aye-aye (ai-ai) geschrieben hat... Bearbeitet 5. September 2007 von elsta