freaky 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Noe. See ist übrigens nicht unbedingt Bestandteil des Wortes, aber hat durchaus was mit dem Tier zu tun. Bearbeitet 22. September 2007 von freaky
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2007 Na dass es im Wasser lebt konnte ich mir schon so denken.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2007 hat das ding überhaupt nen kopf!? Nein, es guckt mim Arsch.
KO771 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 Das sind diese komischen Dinger, die 1 Meter unter der Oberfläche im Schlamm leben und schwer zu "ernten" sind. Hab da mal ne Folge mit Anthony Bourdain auf DMAX drüber gesehen Aber der Name.... Tjo, der Name....
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. September 2007 Darfst dich nicht wundern wenn du so ein blödes Tier reinstellst. Könnte ein Manteltier, ne Seescheide sein, k.a.
freaky 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Blödes Tier... pfff... Ja kommt dann macht weiter, dann muss ich nicht immer in den Thread schauen, weil jemand was wissen könnte.
elsta 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 quatsch. wie wäre es mit einem tipp. sowas wie familie oder gattung oder ähnlichem?!