Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2007 na geh, jez hatt ich ned mal die Chance, wieder einen Blödsinn dazu zu posten (bei den australischen Tierchen lieg ich ja immer falsch)
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. November 2007 Dass ist doch ein Tasmanischer Teufel??? Männchen sag ich mal da mir der Kopf gross vrokommt Looooooool wie schnell seid Ihr denn
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Tipp: Denke logisch! Bearbeitet 15. November 2007 von Vogelbacke
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. November 2007 Pazifischer Schnabelwal Edit: Ich glaube heute ist nicht mein Rätseltag
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 Eigentlich wollte ich nur Schnabelwal hören, aber 100% richtig ist Da_Baleno mit pazifischer Schnabelwal.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. November 2007 Eigentlich wollte ich nur Schnabelwal hören, aber 100% richtig ist Da_Baleno mit pazifischer Schnabelwal. Elsta soll ruhig weitermachen, ich wusste es nur weil ich zufällig genau dein gepostetes bild gefunden hab. Hätte sonst auch nur Schnabelwal gesagt
elsta 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 was? quatsch mach. ich hab schnabelwal nur geraten, wußte nich mal das es sowas gibt.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. November 2007 Ja dass war ja klar Gecko der Gattung Phelsuma??? *es klingt nur so als ob ich Ahnung hätte
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2007 Ja dass war ja klar Gecko der Gattung Phelsuma??? *es klingt nur so als ob ich Ahnung hätte ja man muss seine Chancen nutzen *Fg* Gattung is scho mal korrekt - würd aba no gern die Art wissen, wo du dich doch so super auskennst
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. November 2007 Der Große Madagaskar- Taggecko Zufrieden??? und lateinisch? so wird dich ein 'nicht deutsch sprechender Mensch' nicht verstehen *hehe* na passt scho stimmt und jez bist echt du dran