Jessica 20 Melden Geschrieben 16. November 2007 Hmm, vll ein Wildmeerschweinchen jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa danke war doch nicht so schwer *seufz*
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. November 2007 is das süß - bist das du??? Weder das Eine, noch das Andere
K98 143 Melden Geschrieben 18. November 2007 Homo sapiens, seines Zeichens Säugetier, auch genannt Mensch. Das rechts daneben ist Goofy.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. November 2007 Beim Linken geb ich Dir Recht, ist aber nicht gefragt. Rechts ist nicht Goofy, sondern ein deutsches Maskottchen, dessen Name ich gern wüßte
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. November 2007 Korrrrrekt - das Maskottchen vom Heidepark Soltau. Konnt ich mir einfach nicht verkneifen
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 Korrrrrekt - das Maskottchen vom Heidepark Soltau. Konnt ich mir einfach nicht verkneifen weißt, da löst mal ein Rätsel, noch dazu meines, und dann stellst so ein Tierchen ein, dass ich nie und nimmer erkennen kann
elsta 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 hier mal wieder was für jessica. aber ich glaube fast, das es zu schwer is:
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 hier mal wieder was für jessica. aber ich glaube fast, das es zu schwer is: hm ein Beutelsäuger? das würd ma scho weiterhelfen...
elsta 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 ja is ein beutelsäuger. und ich kann dir, wenn du willst sogar noch die familie nennen, weil es wirklich schwer ist.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 ja is ein beutelsäuger. und ich kann dir, wenn du willst sogar noch die familie nennen, weil es wirklich schwer ist. her damit