Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 jup. bin enttäuscht - hatte geglaubt, du hast was fieses genommen und deswegen viel zu kompliziert gedacht... das nächste hier find ich voll niedlich
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 gib mal bei google Bilder 'Laubfrosch' ein und vergleich diese mit meinem Bildchen - ein Laubfrosch is viel plumper und hat auch andere Augen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 ich dachte dass der laubfrosch da oben vielleicht magersüchtig ist
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 vielleicht ein Rotaugenlaubfrosch? bingo ich dachte dass der laubfrosch da oben vielleicht magersüchtig ist und hat dann die roten Krabben gefressen und wie die Flamingos, dann halt keine rosa Federn, dafür rote Augen bekommen, oda wie?
elsta 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 ja oder feiert eben einfach zu viel... so, da dir mein letztes zu leicht war, hier was selteneres:
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. November 2007 Eine Muräne - nur welche Art? Gibt ja nicht so viele, mit den zusätzlichen Flossenpaaren...