elsta 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 nee. leider keine muräne. das tierchen is deutlich älter, also evolutionstechnisch gesehen... man könnte fast sagen es ist ein lebendes fossil
elsta 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 ja das is auch ein lebendes fossil, aber leider nich das gesuchte
elsta 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 jawoll, dat lass isch gelten. australischer lungenfisch. na nu aber herr laserbeak...
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ich gebe ab, dazu habe ich von der Materie echt zu wenig Ahnung (wie von so vielen anderen Dingen auch ...).
elsta 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 na es wird doch möglich sein ein tierchen auszusuchen... google soll da helfen. gerne auch einheimisches. junior weiß bestimmt eins.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 gar ned so einfach ein Austernfischer, kenn die nämlich nicht mit komplett schwarzem Gefieder
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 hmmm, ne sackratte ähm ne ne milbe oder so? ja wenns so einfach wäre *gg* will da schon mehr hören
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2007 ne Haus(staub)milbe? bin mir da grad bei der Bezweichnung nich so sicher ...