Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 ne Haus(staub)milbe? bin mir da grad bei der Bezweichnung nich so sicher ... nö - Milben sind Spinnentiere und das hier is keines
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Irgendsoein Haarling? Und Du hast ihn von einem Deiner Schweine gesammelt... Bearbeitet 19. November 2007 von Rudi
elsta 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 gehört das tierchen zur gruppe der diplura (doppelschwänze)?
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2007 Irgendsoein Haarling? Und Du hast ihn von einem Deiner Schweine gesammelt... genial - ich weiß, ich hab das irgendwo im OT mal erzählt - hast brav aufgepasst - bekommst eine 1
K98 143 Melden Geschrieben 20. November 2007 Beim Linken geb ich Dir Recht, ist aber nicht gefragt. Rechts ist nicht Goofy, sondern ein deutsches Maskottchen, dessen Name ich gern wüßte Und ich war mir so sicher
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2007 Der nächste Kandidat sieht so aus und ist wahrscheinlich zu einfach... Probieren wir es trotzdem...
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2007 Tipp: er ist blind lol mit dem Tipp wars zu einfach... 'blinder Käfer' bei Google - und ich hatte das Tierchen *g* Anophtalmus hitleri
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) lol mit dem Tipp wars zu einfach... 'blinder Käfer' bei Google - und ich hatte das Tierchen *g* Anophtalmus hitleri Jupp, der aus fragwürdiger Sammelleidenschaft vom Aussterben bedrohte, im Umgangsspachlichen als Hitlerkäfer bezeichnete Anophthalmus hitleri Wollte es erst mit "er ist braun" versuchen, aber das kann ja jeder sehen, außer ich natürlich... Bearbeitet 20. November 2007 von Rudi
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. November 2007 Jupp, der aus fragwürdiger Sammelleidenschaft vom Aussterben bedrohte, im Umgangsspachlichen als Hitlerkäfer bezeichnete Anophthalmus hitleri Wollte es erst mit "er ist braun" versuchen, aber das kann ja jeder sehen, außer ich natürlich... farbenblind? ja der Artikel zu dem Käfer dazu war sehr interessant
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2007 Das ist doch ganz einfach... der Gemeine Großmäulige Schluckfisch... oder doch der Vorwerkfisch?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Jo^^ Ums Rudi leichter zu machen: Das berühmte blaugetupfte Rotgroßmaul? €: Late Bearbeitet 20. November 2007 von Der Spinner