Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 also Ideen habt ihr... das muss man euch lassen *g* ja ein Erdferkel
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 wollte aber zuerst auch ameisenbär schreiben... mal was schweres:
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) wollte aber zuerst auch ameisenbär schreiben... mal was schweres: schwer vor allem, weil man den Körperbau nicht sieht und auch den Schwanz nicht aber ich werd mal übalegen EDIT: ein Fossa Familie Madagassische Raubtiere Bearbeitet 22. November 2007 von Jessica
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) verdammt. wie hast du das denn rausgekriegt? vergiss nicht, ich bin Biologin aber es war mal klar, dass es ein Carnivore is (anhand des Schädels und Gebisses), dann bin ich aber zuerst in die falsche Richtung gelaufen und hab an einen Wickelbären gedacht und mich aufgeregt, dass ich den Körper nicht sehen kann (daher mein Post) und wollt als Alternative mir noch einen katzenähnlichen Carnivoren suchen, weil ich mir dachte, dass die Schnauze schon eher zu einer Katze passt - und *boing* schon wars der Fossa EDIT: vergessen das neue Rätsel anzuhängen... Bearbeitet 22. November 2007 von Jessica
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) ach die dame is vom fach, wußte ich gar nich. na dann war es vermutlich wirklich nich allzu schwer. Ginsterkatze? vielleicht sogar die großfleck-ginsterkatze? Bearbeitet 22. November 2007 von elsta
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 ach die dame is vom fach, wußte ich gar nich. na dann war es vermutlich wirklich nich allzu schwer. Ginsterkatze? irgendwo im Tiererätsel wurde es aber schon erwähnt, dass ich Biologin bin... egal du hast schon ziemlich schwere Brocken gebracht - denk an die australischen Viecher nö keine Ginsterkatze
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 ein linsang. allerdings kommen wiedersprüchliche bilder, deshalb kann ich nur raten und tippe hier auf den fleckenlinsang
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 ein linsang. allerdings kommen wiedersprüchliche bilder, deshalb kann ich nur raten und tippe hier auf den fleckenlinsang also bei dem Bild is es wirklich schwer - ich persönlich hätte da auf einen Bänderlinsang getippt - aba so genau kann ichs dir auch nicht sagen und dem I-net darfst auch ned immer trauen aber Linsang is Linsang und du bist dran
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 schön das du so großzügig bist... aber jetzt kommt was wirklich schweres:
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 so, das wars. ich spiel nich mehr mit! du schummelst doch... man bist du gut. und ich dachte mit den beutelviechern krieg ich dich.
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 so, das wars. ich spiel nich mehr mit! du schummelst doch... man bist du gut. und ich dachte mit den beutelviechern krieg ich dich. es tut ma leid das nächste Mal rat ich zuerst falsch, ok?
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) na super, jetz wirke ich sogar schon im netz so erbärmlich, dass man mir almosen anbietet. Bearbeitet 22. November 2007 von elsta