Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 wie wärs wenn man den fred hier in Tante Jessicas und elstas Fred umbennent? o_Ö
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 wie wärs wenn man den fred hier in Tante Jessicas und elstas Fred umbennent? o_Ö ihr könnt euch gern auch beteiligen - ist ja nicht so würd eh mal gern würdigere Gegner haben als Elstas (ned ernst oda persönlich nehmen *gg*) ned vergessen, hier mein nächstes Tierchen:
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 ich rate mal. es sieht aus wie ein mitglied der ducker familie. ääääähm- rotflankenducker?
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) nein leider nicht, hätt mich sogar gefreut, wenn dus erraten hättest... und Familie stimmt auch nicht ein Tipp? Bearbeitet 22. November 2007 von Jessica
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Kleinkantschil verdammt. als du gesagt hattest die familie stimmt nich wars klar. Bearbeitet 22. November 2007 von elsta
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 wenn jemand der meinung ist er hat ein tier, was die dame in erklärungsnöte bringen könnte, darf er das gerne hier und jetzt einstellen. mir gehen nämlich grad die tiere aus...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Der Name reicht auch. Bearbeitet 22. November 2007 von Stoner Berish
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Damn! ^^ Also das "flying spagheti monster". Bearbeitet 22. November 2007 von Stoner Berish